Blind Date

Ich war gerade am Überlegen wie ich...
...mein bevorstehendes Blogoasen-Event fortlaufend bewerben kann, da klingelte ein neuer Follower in mein Account. Im Workflow recherchierte ich, wie meistens, einen schnellen Profilabriss der neuen Person, um für mich eine greifbare Vorstellung zu bekommen wer sich interessiert.

Pling, da kam mir die spontane Idee!

Hey ihr Alle die ihr hier in der Nähe wohnt und meine Konzept-Idee der Blogoase interessant findet! Seid ihr euch unsicher Blogger zu sein oder sein zu wollen? Seid ihr neugierig auf mich und wollt mal schnuppern wie es hier wohl in echt so aussieht? oder wollt ihr nur mal von mir hören wieso, weshalb, weswegen ich hier was so mache? und, oder egal!
Ich lade euch herzlich zum Blind Date auf den zizylianischen Hof ein.

Bis zum großen Event am 5. und 6.9. würde ich mir gerne ein paar kleine Auszeiten der Aufräum- und Umbau-Aktionen nehmen um mit euch bei Kaffee, Kuchen und Tee schon mal eifrig das Klönen, Handarbeiten und Relaxen üben.
Es ist völlig Kostenfrei. Wenn der ein oder andere Kuchen oder sonstiges zum Mampfen mitbringen möchte sage ich nicht nein ;)

Schreibt mir wenn ihr Lust auf ein Blind Date habt 'ne kurze Mail an zizy@kunstgetriebe.de

Mein erstes Blind Date hatte ich heute.
"Ganz relaxed wird's bestimmt!", hatte ich noch geschrieben aber so'n bisschen Lampenfieber bleibt dann doch. Blind Date ist immer wieder aufregend.
Es klingelt, ich mache das Tor auf...

( Wenn ihr jetzt denkt ich bin so klein, dass ich kaum an die Türklinke reiche... nein XD, ich fand nur die Perspektive fotogener.) Hinter einem Topf toller bunter Chrysanthemen lacht mich eine super sympathische, tolle Frau an.

Auch dieses Treffen löst bei mir sofort ein Gefühl der vertrauten, relaxten Stimmigkeit aus. 
Trotzt, dass der Kaffee nur noch lau war, weil ich ihn schon 'ne Stunde zu früh fertig hatte und der Kuchen, ein Backneuling in meinem Kuchenrepertoire, wohl offensichtlich nicht richtig aufgegangen war. Es war ein entspanntes Klönen beim Mampfen und Kaffeeschlürfen mit viel Gesprächsstoff und der Beginn einer neuen Bloggerfreundschaft. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt ;) ? "Ich liebe die analogen Treffen aus der herzlichen Welt der Blogosphäre!"
Gerade saßen wir noch da am Tisch und klönten,....

...und im Düsenflug war alles rum und es gab einen herzlichen Abschied. Danke liebe Lisa <3 


Werden wir uns am 5.9. wieder sehen und die richtig tolle Session zusammen erleben? Ich bin sehr gespannt!

Ich freue mich auf die Fortsetzung des Blind Datings.
Traut euch! Ich freue mich so auf euch! Wir werden einen passenden Termin finden!
Tschüss und bis gleich im analogen Leben....