Summer-Fun Blogger-Meeting

BlogOase 1.0

5.9.-6.9.2015

im sonnigen Rheinhessen





Unser Winzerhof ist startklar für das erste Blogger-Event "BlogOase1.0".

Das Projekt BlogOase hat die Anlaufphase bestanden und ich freue mich schon riesig auf die Blogger die hier in Kürze relaxen, sich austauschen und natürlich auch arbeiten und bloggen.

Mein Konzept ist innovativ, trendig bis Avantgarde.

Den Schwerpunkt des Events bildet die Entspannung und das gesunde Bloggen. Ein Kurs zum Blockaden entgegenwirken, im Klangraum lockern, Tapeing und Power Start mit Smoothies.
Entspannen und Tapeing unter der Leitung von Anna-Kartharina Kollwig.
Power-Smoothies unter der Leitung von Claudia Gräfin Brockdorff und Philip Graf Brockdorf von make your way different powered by bianco di puro 






Ein ganz neuer und von mir kreierter Programmpunkt ist Gloryville-DIY. Eine Workshop-Realisierung in Anlehnung an den neusten Freizeit Trend der Power-Morning Club Partys  "Gloryville".
unter der Leitung von Bärbel Born powered by Marabu





Gloryville-DIY wie funktioniert das?
Entspannt und ausgeruht wird das Kreativpotential der Teilnehmer motiviert. Clubbeschallung mit gute Laune Charts im Atelier regt zu powervollem Werken an. Dieser Workshop,

Ein dritter Programmpunkt ist "shortcut-animation-video".Unter der Leitung von zizy ziegler wird hier in die Gestaltung und Filmsprache eingeführt, fotografiert, gefilmt, Videoanimationen erstellt.



In der BlogOase werden in regelmäßigen Abständen Gloryville-DIY-, Foto/Video-, Food-, Beauty- und Wellness-Workshops mit wechselnden Themen und Techniken angeboten.
Bis zu 20 Blogger können an diesen Events teilnehmen.

Programm: BlogOase 1.0
Anmeldung: Hier